die zufriedenen
meine bisherigen kunden…
Meine Galerie!
Damit Sie sich nicht nur auf mich verlassen müssen
Der Esel (links) zuerst ....
Ich bin ganz besonders Stolz mein Idol kennen gelernt zu haben: Howie Nicholsby von 21st CENTURY KILTS

Das macht auch mich zu einem der Zufriedenen!

Aye! das war frisch :-)

David im Schneegestöber. Er war froh über sein Lairds Plaid. Auf seinen Wunsch hin ist das Plaid bis zur Hälfte geschlitzt, dies ermöglicht eine Vielzahl von Tragemöglichkeiten.

Remo, bei der Anprobe und Abholung seines Swiss Reds.
Lesley und Daniel an ihrer Hochzeit

Patrick, ganz links, im Harley Davidson Tartan. Hier bei der Anprobe für sein Hochzeitsoutfit

Sabrina im langem Harley und ich, nochmals...

Stefan verbrachte seine Ferien in Schottland ausschliesslich im Fraser-Kilt.
Hier im "Vollwix" mit übergeschlagenem Lairds Plaid, Prince Charly Jacket und Glengarry.

Ob kurz oder lang - Sabrina fühlt sich wohl in Kilted Skirts von gian-andreaa
Joe, von Allerley, mit dem Schneider Michael trug seinen Kilt in Edinburgh
McYosh trägt strahlend sein neues Rüschenhemd
Er hat schon sechs Kilts, welche ich für ihn
schneidern durfte
Die Freifrouw von Bärenfall trägt mit Stolz
ihren Kilted Skirt
Raphael im "Mc Thunfisch" Kilts können auch zu schwerer arbeit getragen werden,
wie Paddy O'Black beim beschlagen eines Pferdes beweist
Günther im Hochzeitskilt Kilroy im Black Watch
Die Kopfbedeckung links wird Glengarry,
rechts Tam O'Shanter gennant
Kilroy schreibt zu seiner Kiltgeschichte:
"An einem Augustabend kurz nach Ende des zweitenWeltkrieges (1945, 1946 ?) stand in Zürich an der Kreuzung Bahnhofstrasse - Uraniastrasse. Da drangen vom Limmatquai her auf einmal seltsame Töne an mein Ohr - eine grelle Musik begleitet von dröhnenden Trommeln und Pauken. Und da sah ich sie: Die massed Pipes and Drums der 51st (Highland) Infantry Division. In 8er Kolonne füllten sie die ganze Strassenbreite. Es müssen etwa 120+ Mann gewesen sein Die blitzenden weissen Gamaschen, die in der Luft wirbelnden Paukenschläger und die durch Mark und Bein gehende Musik verschafften mir eine Gänsehaut, die ich heute noch bekomme, wenn ich daran denke. Seither bin ich ein in Vlies gefärbter Schottenfan. Zu meinem 80. Geburtstag schenkte mir meine Söhne einen Kilt, den ich bei passenden Gelegenheiten mit Stolz und Spass trage."
An der Fertigung des nächsten Box Pleated Kilts  
Die Lady trägt einen Kilted Skirt - auf Wunsch mit 3m Saumumfang und Tartanspickel- passend dazu: der Dreispitz Auch im grauen Anzug eine gute Figur - der Regimental Coat
(wie diese etwa 1776 getragen wurde) mit grauem Kilt. Diesen habe ich eingefasst in der gleichen Farbe wie das Futter des Coats